Marion Golombiewski

Ich arbeite seit über 20 Jahren als selbständige Kosmetikerin mit eigenem Kosmetik-Institut für Ganzkörperpflege. Ganz im Sinne meiner Kunden arbeite ich ganzheitlich mit Medizinern und Gesundheitsexperten zusammen.

Nach meiner Ausbildung zur Permanent-Make-up-Stylistin schule ich seit Gründung meiner Firma Hamburg Düsseldorfer im Jahre 1995 selbständige Kosmetikerinnen.

Ich bin eingetragenes Mitglied in der Handwerkskammer für die Region Aachen und Referentin im Bildungszentrum für Friseure und Kosmetikerinnen.

Nach weiteren Aus- und Fortbildungen in der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen als Trainerin seit 17 Jahren deutschlandweit in Praxis-Seminaren und im Einzel-Coaching an Kolleginnen weiter.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken